Vorehelicher Geschlechtsverkehr ist eine Besonderheit in China

Hier bekommen Sie die richtige Vorstellung von verschiedenen sozialen vorehelichen Sex zu Gunsten von oder gegen eine ganz andere Ebene. Chinesische Gesellschaft seit jeher männlich-zentriert. Das Männer Sex vor der Ehe haben ist eine sehr häufige Sache und sogar die ganze Gesellschaft akzeptiert das, aber wenn die Frau vor der Ehe Sex hatte wurde dies verachtet. Diese Situation ist besonders deutlich im alten China. Wir können sagen, dass der chinesische moralische Sozialstandard für Männer und Frauen auch heute noch ungleich ist. In diesem Sinne hat die chinesische Gesellschaft mit einer großen Zahl von Sex vor der Ehe eine besondere Bedeutung. Es ist heute nicht nur beschränkt auf Menschen in einer Vielzahl von moralischen und religiösen Verhalten der Bindung zu schwächen, es indiziert mehr oder weniger, dass die Gleichstellung der Geschlechter in der chinesischen Gesellschaft weitere Umsetzung bedarf. Obwohl das neue China die Gleichstellung der Geschlechter behuaptet, aber meiner Meinung nach behauptet, die Gleichstellung von Männern und Frauen ist auf inländische politische und wirtschaftliche Themen und sozialen Status bezogen, aber nicht Sexualität.. China war diesbezüglich “patriarchalisch”. Zu einem gewissen Grad kann sexuelle Reinheit fast zum einzige Kriterium zur Beurteilung der Qualität der Frauen weren; Das Hauptkriterium ist auch die Frau des Mannes. Während Männer bei Sex tun können, was sie wollen, ohne moralische Zwänge. Daher kann über das Phänomen des Sex vor der Ehe, das Ende der 1990er Jahre häufig vorkam, gesagt werden, dass die moralischen Standards der traditionellen geschlechtsspezifischen Ungleichheit gestüzt wurden. Viele Frauen der neue Ära wollen an keine so unzumutbaren Standards gebunden zu sein, sie zeigten eine andere überraschend rebellische Suxualität. Vorehelicher Geschlechtsverkehr hat in der chinesischen Gesellschaft aufgrund der Aufgabe des weiblichen sexuellen Bewusstseins eine besondere Bedeutung.

Leave a Comment


NOTE - You can use these HTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>